Von: Reisner Marc [Marc.Reisner@konradin.de]
An: info@weingut-landmann.de
Betreff: Ergebnisse Degustation Selection 3-2017

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Teilnahme an unserem Degustationswettbewerb Burgunder-Weingüter des Jahres 2017.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Produkt mit der Anmeldenummer  W_216040:

2016 Freiburger Steinmauer Weißer Burgunder

88 Punkte erreicht hat und mit  **** Sternen bewertet wurde (2 Sterne = empfehlenswert, 3 Sterne = Silber, sehr gut, 4 Sterne = Gold, ausgezeichnet, 5 Sterne = Gold Top-Level, herausragend, Weltspitze).

.

Zu diesem Erfolg gratulieren wir Ihnen ganz herzlich! Ihr Wein zählt zu den besten in diesem Wettbewerb, somit erhält der Wein eine Urkunde und wird sowohl auf unserer Homepage als auch in unserer Herbstausgabe (erscheint Ende September) veröffentlicht werden. Sie erhalten selbstverständlich ein kostenloses Ansichtsexemplar.

Auf unserer  Website  finden Sie das Ergebnis in ca. 4 Wochen.

Außerdem werden wir die Resultate verstärkt auf verschiedenen Ebenen kommunizieren. Dazu zählen etwa unsere Internetseite und Facebook. Darüber hinaus starten wir in den Print- und Online-Medien unserer Verlagsgruppe eine Anzeigenkampagne, in der wir unsere Medaillen mit den 2 bis 5 Sternen in den Fokus rücken. Davon werden Ihre prämierten Getränke sicherlich ebenfalls profitieren.

Sie möchten Ihren prämierten Wein im Verkauf besonders herausstellen? Nutzen Sie unsere selbstklebenden Medaillen (ab 0,035 € das Stück). Weitere Informationen sowie das Bestellformular finden Sie am Ende dieser Mail.

Damit die Veröffentlichung Ihren Vorstellungen entspricht, erhalten Sie zur Abstimmung nachfolgend die Angaben, die wir für die Urkundenerstellung sowie sämtliche Veröffentlichungen verwenden.

Bitte überprüfen Sie diese genau und senden uns etwaige Änderungswünsche bis Montag, 14.08.2017 per e-Mail an degustation@selection-online.com .

Sollten wir bis dahin nichts von Ihnen gehört haben, gehen wir davon aus, dass keine Korrekturen notwendig sind und senden Ihnen die Urkunde im PDF-Format per Email Anfang September zu.

Erzeuger:  Weingut Landmann Inh. Jürgen Landmann, Freiburg-Waltershofen

Land:   Deutschland  -    Region:   Baden
Jahrgang:  2016
Weinname:
Freiburger Steinmauer Weißer Burgunder

Rebsorte:   Weißer Burgunder - (als Zusatz, wenn es aus dem Weinnamen nicht ersichtlich ist.)

Anbau:   biologischer Anbau

Steillage:   Nein

Preis (inkl. MwSt):      9,90  Euro

Website:        www.weingut-landmann.de

Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere Wettbewerbe auch zukünftig als Möglichkeit nutzen, Ihre Weine verkosten und bewerten zu lassen.

Wolfgang Hubert

Chefredakteur und Leiter Degustation selection

Konradin Selection GmbH
Tel .: +49 (0)9128 7842

wein-textperten-hubert@t-online.de
Homepage selection

Bestellung von Medaillen

An:  ute.eichmann@konradin.de  oder per Fax an (+49) 0711 7594 19422

Wir bestellen laut Ihrem Angebot

____ Medaillen empfehlenswert 2 Sterne (Durchmesser 3 cm)

____ Medaillen Silber 3 Sterne (Durchmesser 3 cm)

____ Medaillen Gold 4 Sterne (Durchmesser 3 cm)

____ Medaillen Gold Top Level 5 Sterne (Durchmesser 3 cm)

zum Stückpreis von 0,035 Euro bei einer Bestellmenge bis 5.000 Stück und von 0,03 EUR ab 5.000 Stück.

Die Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. und zzgl. einer Versandkostenpauschale i.H.v. 10,00 EUR. Bei einem Versand innerhalb von Deutschland entfällt diese Pauschale ab einer Stückzahl von 5.000 Medaillen. Mindestbestellmenge sind 500 Medaillen.

Firma:           ………………………………………………………………………………....

Anschrift:      ………………………………………………………………………………….

Telefon:       ………………………………………   Fax:  ……………………………….

Hiermit versichere ich, die Medaillen ausschließlich für von selection prämierte Produkte zu verwenden.

Ort/Datum: ………….…………          Unterschrift:  …………………………

Hinweis:

Die Medaillen sind selbstklebend.